ÜBER UNS

Wir und Wasserstoff – it’s a match! „Wir“ das sind die Partner der Clean Energy Partnership (CEP). Gemeinsam setzen wir uns für die Marktetablierung einer grünen Mobilität mit Wasserstoff und Brennstoffzelle ein. Gemeinsam haben wir schon viel erlebt, wir waren anfangs ein von der Bundesregierung gefördertes Leuchtturmprojekt und agieren jetzt als starke Industriepartnerschaft. In unserem Team arbeiten Technologie-, Mineralöl- und Energiekonzerne, Gasproduzenten, Automobilhersteller und -zulieferer zusammen. Das Wichtigste: Wir setzten (Betankungs-)Standards – verkehrsträgerübergreifend, innovativ, zukunftsorientiert.

 

Wir kommen von der Mobilität und unterstützen einen ambitionierten Dialog zwischen Industrie und Politik. Denn wir wissen: Für eine erfolgreiche Energiewende brauchen wir eine clevere und entschlossene Klimapolitik, die alle Sektoren, Branchen und Lebensentwürfe berücksichtigt. Dafür engagieren wir uns und werden laut – mit dieser Kampagne und mit eurem Support! Seid dabei, steht auf und setzt euch für eine nachhaltige Mobilität, Energie und Klimapolitik ein!
Wasserstoff hat das Potential der Gamechanger – als Kraftstoff, als Speichermedium, als Energierohstoff.

#nurmitwasserstoff #nurmiteuch

NUR MIT WASSERSTOFF –
NUR MIT EUCH!

Wir machen uns stark für Wasserstoff. Wir stehen auf. Wir werden laut. Die Energie- und Verkehrswende ist eine der großen Aufgaben unserer Zeit. Meistern werden wir diese Herausforderung als starkes Team. Darum möchten wir euch für unser Team gewinnen, lasst uns Wasserstoff eine starke Stimme geben. Lasst uns durch unser Engagement die Zukunft aktiv gestalten – für die Umwelt, für die Industrie, für unsere Kinder, für uns alle. #nurmitwasserstoff

Jetzt mitmachen und die Zukunft gestalten!

Wie ihr Teil des Teams #nurmitwasserstoff werden könnt, erklären wir euch gerne in einem persönlichen Gespräch! Wir freuen uns auf engagierte Mitstreiter und H2-Enthusiasten!